Acaraa - Natürliche Pflegeöle als Schönheitselixier + Gewinnspiel - Innocentbeauty
Acaraa steht für Schönheitselixiere auf natürlicher Basis. Die Pflegeöle werden in Laboratorien in München produziert und von ausgebildeten Hautärzten überwacht. Alle verwendeten Öle sind kalt-gepresst und nachhaltig gewonnen. Es werden keine chemischen Zusatzstoffe verwendet und Acaraa führt keine Tierversuche durch. Die Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten, synthetischen Düften und Mineralölen.
Acaraa, Beautyoil, Arganöl, Cacayöl, Jojobaöl, Mandelöl, Pflegeöle, Schönheitselixier, Pflege, Schönheit, Haar, Haut,
17582
post-template-default,single,single-post,postid-17582,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Acaraa – Natürliche Pflegeöle als Schönheitselixier + Gewinnspiel

19 Feb Acaraa – Natürliche Pflegeöle als Schönheitselixier + Gewinnspiel

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,

endlich komme ich wieder dazu das wesentliche Thema meines Blogs zu behandeln. Tierversuchsfreie Kosmetik! Letzte Woche erreichte mich ein Paket von Acaraa. Enthalten waren Pflegeöle – zwei Körperöle und ein Haaröl. Eines der Körperöle werde ich im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen, aber dazu später mehr.

Über Acaraa

Acaraa steht für Schönheitselixiere auf natürlicher Basis. Die Pflegeöle werden in Laboratorien in München produziert und von ausgebildeten Hautärzten überwacht. Alle verwendeten Öle sind kalt-gepresst und nachhaltig gewonnen. Es werden keine chemischen Zusatzstoffe verwendet und Acaraa führt keine Tierversuche durch. Die Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten, synthetischen Düften und Mineralölen.

Hochwertige Pflegeöle

In den Pflegeölen sind vier hochwertige Pflegeöle enthalten. Cacay-, Mandel-, Jojoba-, und Arganöl.

Cacayöl

Cacayöl wird nachhaltig von den Früchten der Cacay-Bäume im Amazonas-Regenwald geerntet. Es gilt als Anti-Aging-Wunderwaffe, da Vitamin E, B, Retinol und Linolsäure darin enthalten sind. Diese Vitamine stellen die Elastizität und Glätte der Haut wieder her und reduzieren Falten und Narben in nur wenigen Wochen. Als Haarpflege angewendet, stärkt es das Haar und reduziert Spliss. Außerdem sorgt es für einen gesunden Glanz.

Mandelöl

Mandelöl ist hypoallergen und sorgt für Feuchtigkeit. Seine natürlichen Antioxidation gehen tief unter die Haut/ Kopfhaut, um die Auswirkungen der vorzeitigen Alterung und UV-Schäden zu bekämpfen.

Jojobaöl

Jojobaöl stammt aus Nordamerika und wird seit Jahrhunderten verwendet um beschädigte Haut oder beschädigte Haare zu reparieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem dient es als schütz vor äußeren Einflüssen.

Arganöl

Kalt gepresst aus der Frucht der marokkanischen Argan-Bäume, enthält Arganöl natürliche Anti-Aging-Fettsäuren und Vitamin E, die die Haut weich machen und gesunde Zellen regenerieren.

Meine Erfahrung mit Acaraa

Seit einer Woche benutze ich nun das Körper- und Haaröl und konnte schon positive Effekte feststellen. Das Körperöl benutze ich immer nach dem Duschen. Es duftet nach Zitronengras und nach dem Auftragen sind Spannungsgefühle der Haut ade. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Haut wirklich glatter und straffer erscheint und dadurch strahlt. Die natürlichen Pflegeöle, die ich oben genannt habe, halten ihr Versprechen tatsächlich. Das Haaröl trage ich im Alltag sehr sparsam in den Längen und Spitzen auf. Es verleiht einen schönen Glanz und das Haar wirkt sehr heil und gepflegt dadurch. Manchmal trage ich vorm Schlafengehen auch viel auf, lasse es über Nacht gut einwirken und wasche es am nächsten Morgen aus. Das hat sich als besonders wirksame Pflege erwiesen. Das Haaröl duftet übrigens auch nach Zitronengras. Alles in Allem bin ich sehr überzeugt von beiden Produkten und will diese nicht mehr missen! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. 🙂

Was kostet der Fuchs?

Das Bodyoil enthält 100 ml und kostet 19,80 €
Das Haaröl enthält ebenfalls 100 ml und kostet 28,40 €

Gewinne ein Acaraa Bodyoil

Alles was du dafür tun musst ist mir @olijaa und @acaraa auf Instagram zu folgen, mein Acaraa-Bild zu kommentieren und zwei Freunde im Kommentar zu erwähnen. So nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Am 05. März 2017, also in zwei Wochen, lose ich einen Gewinner aus und du bekommst ein Körperöl zugeschickt! Ich wünsche dir ganz viel Glück! <3

Über diesen Link gelangst du zum Gewinnspiel auf Instagram: INSTAGRAM-GEWINNSPIEL

Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment