Blogevent - Café Royal - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
17154
post-template-default,single,single-post,postid-17154,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Blogevent – Café Royal

09 Mrz Blogevent – Café Royal

Auf dieses Blogevent habe ich mich besonders gefreut, weil es von meiner Freundin und Blog-Kollegin Bella vom GBN organisiert wurde. Da ich ihre Liebe zum Detail kenne, war ich gespannt was sie daraus machen würde. Ich kann nur so viel sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich.

Das Event fand im The George Design Hotel in Hamburg statt. Der Name ist Programm. Der Einrichtungsstil ist britisch, rustikal und erinnert an Kolonialzeiten. Somit war das Ambiente sehr gemütlich und einladend. Beste Voraussetzungen also für ein entspanntes Blogger Frühstück. Gesponsert wurde das Ganze von der Kaffee Marke Café Royal.

Es war schön bekannte Gesichter wiederzusehen und ebenfalls neue Blogger kennen zu lernen. Es tut gut unter Menschen zu sein die das gleiche Hobby teilen und sich darüber auszutauschen. Das finde ich am besten an solchen Events, den direkten Kontakt zu seines Gleichen. 😀 Und zwar ausnahmsweise mal in real Life und nicht übers Internet. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Event mit leckerem Essen, aufregenden Gesprächen und vielen lieben Mädels. Danke für die Einladung Bella, gerne wieder.



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment