Blogger Brunch - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
16891
post-template-default,single,single-post,postid-16891,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Blogger Brunch

02 Jan Blogger Brunch

Hallo meine Hübschen,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Letzten Sonntag war ich zu Bellas Blogger Brunch eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Insgesamt waren wir zu fünft: Bella Julie von www.bellaswelt.com, Emma von www.emmabrwn.com, Daniela von www.danel2k.com und Ruth von www.strawberrypie.de

Foto 27.12.15, 13 43 49 (1024x683)

Bella hat ihr Zimmer umgestaltet und einen Esstisch platziert, den sie super süß dekoriert hat. Alles schön mädchenhaft in rosa. 😀 Zum Frühstücks gab es frische Brötchen, leckeren Blauschimmelkäse von Bavaria blu, Bergbauern Käse von Bergader, Nutella, verschiedene Wurstsorten und Plätzchen. Außerdem natürlich noch Säfte, Tee, Kaffee, Milch und der Frühstücks-Sekt von Blanchet durfte auch nicht fehlen. Also alles was das Frühstücks-Herz begehrt.

Foto 27.12.15, 13 48 32 (1024x683)

Foto 27.12.15, 13 52 49 (1024x683)

Eigentlich dachte ich, dass wir höchstens drei Stunden brunchen würden, daraus wurden dann tatsächlich acht. Wir haben bis 21 Uhr gebrunched und die Zeit dabei völlig vergessen. Bei fünf Mädels mit den selben Hobbies und Interessen, kann sowas sehr schnell passieren. Wir haben uns viel über die manchmal anstrengende Blogger-Szene unterhalten und sind bei vielen Punkten einer Meinung. Besonders bei dem Punkt, dass man sich gegenseitig unterstützen sollte und Neid und Missgunst völlig fehl am Platz ist. Natürlich haben wir auch über all‘ die schönen Seiten des Bloggens gequatscht und viel gelacht.

Foto 28.12.15, 07 53 17 (1024x748)

Foto 27.12.15, 20 03 17 (1024x683)

Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag mit interessanten Gesprächsthemen und lieben Mädels.
Danke für die Einladung Bella, gerne wieder! Beim nächsten Mal vielleicht bei mir oder jemand anderen als Gastgeber, das wird bestimmt wieder lustig.

 

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation.



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment