Denn Malle ist nur zweimal im Jahr! - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
17341
post-template-default,single,single-post,postid-17341,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Denn Malle ist nur zweimal im Jahr!

14 Aug Denn Malle ist nur zweimal im Jahr!

Habt ihr schonmal etwas von dem Gesetz der Anziehung gehört (Law of attraction)? Ich glaube das habe ich mir unbewusst zu Nutzen gemacht. Als ich im Juni in Cala Ratjada war, habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einen weiteren entspannteren Sommerurlaub in Spanien. Partyurlaub war natürlich auch witzig, aber so richtig abschalten konnte ich leider nicht. Das habe ich meiner besten Freundin von Spanien aus am Telefon erzählt und sie sagte lass uns doch im August nochmal zusammen weg. Ganz zuversichtlich habe ich seinerzeit dieses Foto auf Instagram gepostet. Mit der Bildunterschrift „See you in August“ und jetzt hat sich tatsächlich ganz zufällig ergeben, dass ich im August ein weiters mal nach Mallorca fliege.

Zwar leider nicht mit meiner besten Freundin, aber mit meiner Familie. Ursprünglich habe ich kurzfristig Urlaub eingereicht, damit meine beste Freundin und ich gleichzeitig frei haben und etwas zusammen unternehmen können. Mein Antrag für August wurde überraschenderweise, obwohl es so kurzfristig war genehmigt und als ich das meiner Mama erzählt habe wollte sie das genaue Datum wissen. Als ich ihr das mitteilte hieß es: „Das ist genau in der Zeit in der wir auf Mallorca sind, willst du mit?“. Ich wusste natürlich, dass meine Eltern irgendwann im August in den Urlaub fliegen aber hatte nicht auf dem Zettel wann genau. Außerdem war ich ja schon in Spanien dieses Jahr, deshalb habe ich vorher gar nicht über die Option nachgedacht.

Als meine Mama mich dann so gefragt hat als wäre es die unkomplizierteste Sache der Welt, habe ich mich über das Hotel, Flüge etc. informiert. Erst stand im Raum, dass ich gegebenenfalls nur den Flug bezahlen müsste. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass meine Eltern kein privates Ferienhaus gemietet haben sondern eins das zu einer großen Hotelanlage gehört. Zum Glück ist die Unterkunft groß genug, dass ich kurzfristig für einen kleinen Aufschlag mit rein kann inklusive Verpflegung. Also nur Flug bezahlen war dann doch nicht, aber so günstig könnte glaube ich niemand um diese Zeit noch spontan Urlaub auf Mallorca buchen. Außerdem habe ich noch einen Platz im selben Flugzeug wie meine Familie bekommen! 😀 Für den Hin- und Rückflug. Das war auch so Glück einfach, als ich auf der Website von Airberlin war hieß es es wären nur noch zwei Plätze frei. Die Flüge habe ich wohlgemerkt heute erst gebucht, genauso wie die Unterkunft im Hotel. Die vom Hotel waren übrigens auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Also bis jetzt kann ich Valentin Hotels weiterempfehlen, aber mal sehen was ich nach dem Urlaub sage. Kommenden Donnerstag ist es schon soweit dann heißt es 10 Tage Sonne, Strand, Meer und vor allem die ersehnte Entspannung!

Um nochmal auf das Gesetzt der Anziehung zurück zu kommen:

„Das Gesetz der Anziehung wirkt durch Gedanken und Gefühle. Was man sich auch immer in seinem Geist vorstellt, ob bewusst oder unbewusst, zieht man wie ein Magnet zu sich heran. Worauf man sich (innerlich) in Gedanken konzentriert, erlebt man (äußerlich) in der Welt. Je mehr man bei einem Gedanken fühlt, desto stärker ist die Anziehungskraft für das Vorgestellte.“

Also immer positiv denken! 🙂 :-*

 

 



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
1Comment
  • Innocentbeauty | Can Picafort, Spain 2016
    Posted at 07:46h, 13 September Antworten

    […] auf die wunderschöne Insel Mallorca. Die Reise war absolut spontan und ungeplant wie ich euch in diesem Artikel schon erzählt habe. Ich weiß noch wie ich im Juni auf der Rückfahrt von Cala Ratjada zum […]

Post A Comment