Die ersten 5kg sind geschafft - Was ich an einem Tag esse - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
17015
post-template-default,single,single-post,postid-17015,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Die ersten 5kg sind geschafft – Was ich an einem Tag esse

31 Jan Die ersten 5kg sind geschafft – Was ich an einem Tag esse

Vor 3 Wochen habe ich damit begonnen, mich nach dem Schlank im Schlaf- Prinzip zu ernähren. In DIESEM Artikel habe ich euch ausführlich von dieser Ernährungsweise erzählt. Außerdem mache ich jetzt 2-3 mal die Woche Sport und fühle mich dadurch allgemein ausgeglichener und wohler. 🙂 Wie der Titel schon verrät habe ich bereits 5 kg abgenommen, wie erwartet funktioniert es also bei mir. Heute will ich euch ein kleines Beispiel dafür geben was ich an einem Tag so esse.

Frühstück
Foto 23.01.16, 12 54 47 (1024x682)

Morgens: kein tierisches Eiweiß, Zucker und Kohlenhydrate stehen nun auf dem Plan. Bei mir gab es z.B: Schockomüsli mit einer Banane und Hafermilch. Außerdem noch ein Toastbrot mit Erdnussbutter, Macadamia-Creme und Himbeeren.

Mittagessen

Foto 30.01.16, 17 33 20 (1024x682)

Mittags ist alles erlaubt: Kohlenhydrate und Eiweiß gemischt, sogar eine Nachspeise ist erlaubt. (Nutze dieses Privileg allerdings nie, für mich reicht es morgens Süßes zu essen.) Diesmal gab es bei mir: Süßkartoffelpommes aus dem Backofen und einen Salat mit fettarmen Naturjoghurt.

Abendessen:

Foto 14.01.16, 18 57 53 (1024x682)

Abends steht ausschließlich Eiweiß auf dem Ernährungsplan. 🙂 Bei mir gab es: Tiefkühl Gemüse gemischt mit frischer Paprika, eine halbe Avocado und ein Spiegelei. Alles gut gewürzt, schnell zubereitet und lecker!

Ich hoffe jetzt habt ihr einen ungefähren Eindruck davon was ich über einen Tag verteilt so esse. Zwischen den Mahlzeiten liegen immer 5 Stunden ohne Snacks zwischendurch. Dafür esse ich mich immer satt und trinke viel stilles Wasser zwischendurch. Außerdem nutze ich nicht NUR die Schlank im Schlaf Ernährungsweise sondern esse allgemein gesünder. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit. 🙂

Eure Olija

Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
4 Comments
  • Bella Julie
    Posted at 16:03h, 31 Januar Antworten

    Super, freut mich für dich 🙂

  • Sandra Dietzel
    Posted at 19:53h, 31 Januar Antworten

    Oh cool, dass es funktioniert. Ich hatte schonmal das Buch in der Hand und habe etwas darin gelesen.
    Liebe Grüße zum Sonntag Abend

    • Olija Saveliva
      Posted at 01:43h, 13 Februar Antworten

      Ja ich freue mich da total drüber. 🙂
      Danke und liebe Grüße zurück

Post A Comment