Gewinnspiel: Handyhülle oder Laptopskin selbst gestalten mit Caseapp - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Gewinnspiel, Caseapp, Giveaway, Handyhülle, Laptopskin, Handyhülleselbstgestalten,
17454
post-template-default,single,single-post,postid-17454,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Gewinnspiel: Handyhülle oder Laptopskin selbst gestalten mit Caseapp

25 Sep Gewinnspiel: Handyhülle oder Laptopskin selbst gestalten mit Caseapp

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag und sitzt nicht wie ich vor dem Laptop. 🙂 Das Wetter ist selbst hier in Hamburg heute ein Traum und das, obwohl wir offiziell schon Herbstanfang haben. Wenn ich fertig mit meiner To-Do Liste bin, flüchte ich auf jeden Fall in die Sonne. 😀 In Kooperation mit Caseapp durfte ich mir zwei Produkte aussuchen und diese sind es geworden. Bei der Handyhülle handelt es sich um ein bereits vorgegebenes Design und ich finde es so schön sommerlich. Ja, auch ich habe noch nicht mit dem Sommer abgeschlossen und schwelge noch in Urlaubserinnerungen!

Details zum Gewinnspiel

Als Dankeschön für euren Support verlosen Caseapp und ich eine Handyhülle oder einen Laptopskin eurer Wahl. Ihr könnt es selbst gestalten oder euch eins der vorhandenen Designs aussuchen. In diesem Beitrag habe ich bereits von den tollen Produkten berichtet. Ich liebe die Handhüllen von Caseapp! Das Material hat eine matte und somit kratzfeste Oberfläche und fühlt sich hochwertig an. Auch die Skins verleihen jedem Laptop eine ganz persönliche Note. Das Gewinnspiel läuft über Instagram. Über diesen Link gelangt ihr zum Gewinnspiel: Instagram-Gewinnspiel

unspecified-3

Teilnahmebedingungen:

  1. Folgt @caseapp und mir auf Instagram
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Bild auf Instagram und markiert zwei Freunde!

That’s it. 🙂 Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Oktober 2016. Bis dahin erhaltet Ihr 20 % Rabatt auf euren Einkauf mit dem Code: INNOCENTBEAUTY20 

Viel Glück! :-*



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment