HUGO BOSS THE SCENT FOR HER - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
17392
post-template-default,single,single-post,postid-17392,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

HUGO BOSS THE SCENT FOR HER

31 Aug HUGO BOSS THE SCENT FOR HER

Nachdem Hugo Boss im August 2015 den Herrenduft the scent for him rausgebracht hat folgte nun vor Kurzem das weibliche Ensemble the scent for her. Ihr kennt sicher den äußert gelungenen Werbespot mit Theo James oder? Das ist der schnuckelige Schauspieler von Divergent. Eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können, auch was die Musik angeht! 😀 Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe gelangt ihr hier zum Video.

 

The scent for her ist ein sehr weiblicher, verführerischer Duft und setzt sich aus folgenden Duftnoten zusammen.

  • Kopfnote: Freesien, Pfirsichnoten
  • Basisnote: Gerösteter Kakao
  • Herznote: Orientalische Osmanthusblüten

 

Als elegant-feminine Kopfnote überzeugt leichter Pfirsich und Freesie. In der Herznote ist die Herbstduftblüte enthalten, auch Osmanthus genannt, die oft einen süßlichen Duft besitzt. Als Basisnote wurde gerösteter Kakao ausgewählt und das ist wohl auch der Grund warum ich diesen Duft mag. Normalerweise mag ich keine blumigen Düfte, aber die Kakao-Komponente macht den Duft meiner Meinung nach aus.  Es ist schwer Düfte zu beschreiben, aber für mich riecht er nach einer heißen Sommernacht, sinnlich und elegant. Auch für kühlere Monate finde ich den Duft geeignet, wenn man ihn abends zum Ausgehen aufträgt. Der Duft versprüht Anmut und Wärme. Auch der Falcon ist sehr gut gelungen, schlicht und elegant wie man es von Hugo Boss kennt.

Hugo Boss the Scent vor her ist nur als EDP erhältlich, es ist dementsprechend ergiebig und langanhaltend. Ihr bekommt den Duft bei Flaconi, über diesen Link gelangt ihr direkt zum Parfum. Kennt ihr den Duft bereits? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment