InnocentBeauty - Grundidee - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
15465
post-template-default,single,single-post,postid-15465,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

InnocentBeauty – Grundidee

27 Mai InnocentBeauty – Grundidee

INNOCENT_B_1.8_r

Auf meinem Blog und meinem Youtube Kanal dreht sich alles um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Mit einem wichtigen Hauptthema: Kein Tier sollte für unsere Schönheit leiden müssen. Meine Message ist: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Ich will Andere dazu inspirieren auch umzudenken. Sich mehr für den Tierschutz und damit auch gegen das Elend auf dieser Welt einzusetzten. Ich will euch zeigen, dass man sich auch wunderbar mit Produkten schminken kann für die keine Tiere leiden mussten. Sich auch stilvoll und trendy ohne Pelz oder Kunstfell kleiden kann. (Auch Kunstfell ist leider so eine Sache heutzutage..Dazu werde ich noch einen seperaten Eintrag schreiben.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und meine Grundidee unterstützen würdet. Denn nur wenn meine Idee verbreitet wird, können möglichst viele mit meiner Message erreicht werden. Für weitere Informationen empfehle ich euch meinen Beitrag „Tierversuche in der Kosmetikindustrie und was du tun kannst“ zu lesen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Kira bedanken, für die Gestaltung von meinem Logo. Sie hat das was ich repräsentieren möchte perfekt getroffen. Tierliebe modern und schlicht verpackt. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Bei dem süßen Kaninchen im Beitragsbild handelt es sich übrigens um Mowgli. Eines von meinen beiden Kaninchen. Von den beiden werdet ihr sicher noch mehr lesen und sehen auf meinem Blog.



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment