Prelovee - in love with vintage fashion - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
17296
post-template-default,single,single-post,postid-17296,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Prelovee – in love with vintage fashion

27 Jun Prelovee – in love with vintage fashion

prelovee_logo_low

Ihr Lieben,

heute will ich euch einen Onlineshop für Vintage Mode vorstellen. Genau gesagt handelt es sich sogar um eine Suchmaschine für Secondhand fashion. Die Auswahl ist groß und man findet sicher das ein oder andere Sammlerstück. Prelovee ist übrigens ein Wortspiel aus „schon einmal geliebt“. Der große Vorteil dabei ist, dass Prelovee alle angesagten Secondhand Plattformen und Stores unter einer Adresse vereint. Vintage-Liebhaber finden dort alles was das Herz begehrt: Handtaschen, Schuhe, Kleidung, Accessoires und Schmuck. Außerdem sind die Teile meist erschwinglicher als in Geschäften oder vergleichbaren Onlineshops.

Ihr kennt es sicherlich auch, eine bestimmte Handtasche aus einer längst vergangen Kollektion geht einem einfach nicht aus dem Kopf. Prelovee bietet eine Lösung für dafür. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einer vintage Designertasche die mich am liebsten mein ganzes Leben lag begleiten soll. Deshalb darf sie auch ein wenig teurer sein. Qualität hat seinen Preis und außerdem handelt es sich um Einzelstücke, an die man in Zukunft nicht mehr so einfach herankommt. Somit ist es so gesehen auch eine Art Wertanlage. Eine hochwertige Vintage Handtasche wertet meiner Meinung nach jedes Outfit auf. Sie kann sogar zum Highlight des ganzen Outfits werden. Solche „Highlights“ wären für mich z. B. folgende Handtaschen:

Chanel CC – Crown Flap Bag

Céline Luggage Mini

75b41a0020160330-1-1fl9s4t

Louis Vuitton – „Alma PM Damier Ebene Canvas“

4475854b20160624-1-czxi3p

MCM – Rucksack mit Monogramm-Muster

Wie findet ihr meine Auswahl? Die Chanel Tasche ist derzeit mein Favorit.  Habt ihr eure „ultimative“ Handtasche schon gefunden?

Liebe Grüße,

Olija

*Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation mit Prelovee.

Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment