Thema Pille - Her mit euren Fragen! :) - Innocentbeauty
Wie gefährlich ist die Pille wirklich?
pille, pillenfrei, Pille absetzten, Risiko Pille, Gesundheit, Verhütung,
17467
post-template-default,single,single-post,postid-17467,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Thema Pille – Her mit euren Fragen! :)

18 Okt Thema Pille – Her mit euren Fragen! :)

Wie gefährlich ist die Pille wirklich?

Vor etwas über einem Jahr habe ich dieses Thema bereits angeschnitten. Daraufhin habe ich unzählige Nachrichten und Kommentare von euch bekommen. So viele, dass ich damals beschlossen habe eine geschlossene Facebook-Gruppe zu gründen, in der wir uns im Vertrauen austauschen können. (We run the World #RisikoPille) Es hat mich sehr überrascht, wie viele Mädchen ähnliche Erfahrungen mit der Pille gemacht haben. Man denkt so oft, man sei der einzige Mensch auf Erden mit solchen Problemen, bis man den Mut aufbringt darüber zu sprechen!

Endlich Pillen-Frei!

Ich bin nun seit über 1 1/2 Jahren Pillen-frei und mir geht es mental und gesundheitlich so gut wie noch nie. -Okay, so gut wie die letzten 5 Jahre nicht mehr, denn so lange habe ich dieses Gift täglich geschluckt. – Es hat einige Zeit gedauert bis sich mein Hormonhaushalt eingespielt hat, aber nun kann ich wesentliche Veränderungen feststellen. Da dieses Thema sehr persönlich ist kann ich nicht weiter darauf eingehen, aber ich konnte einen Interview-Termin mit einer Frauenärztin organisieren. Genauer gesagt mit Frau Dr. Dorothee Struck. Ihr Motto lautet: „Eine Verhütung zu wählen die dem eigenen Körper nicht schadet, ist ein Ausdruck von Selbstliebe.“

Interview mit einer Frauenärztin

Dieses interview werde ich in schriftlicher Form auf meinem Blog veröffentlichen. Bis es so weit ist habt ihr die Chance mir eure Fragen zu dem Thema zu schicken. Diese werde ich mit in das Interview einbauen. Natürlich ohne jemanden namentlich zu erwähnen. Ihr könnt mir auch gerne per directmessage bei Instagram, oder eine Nachricht bei Facebook schreiben. Innocentbeauty Oder einfach unter diesem Beitrag kommentieren. Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe ich kann dadurch etwas Positives bewirken.

Habt einen schönen Abend und denkt dran, morgen ist schon Bergfest. ☺️❤️



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment