White Toner Directions - Gelbstich mit Tönung loswerden - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
16532
post-template-default,single,single-post,postid-16532,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

White Toner Directions – Gelbstich mit Tönung loswerden

11 Okt White Toner Directions – Gelbstich mit Tönung loswerden

Letzte Woche wollte ich unbedingt zum Frisör, weil ich den Gelbstich in meinen Haaren nicht mehr sehen konnte. Außerdem stand ein Blogger-Event an und ich wollte vor dem Event generell eine Veränderung an meinen Haaren vornehmen. Wie so oft habe ich euch bei Instagram um Rat gebeten. Ombré, Balayage, ganz hellblond oder doch lieber die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen?! Laut den Kommentaren finden viele von euch Balayage am Besten. Also habe ich meiner Friseurin Bilder von dem jetzigen Zustand meiner Haare geschickt und auch bei ihr Rat gesucht. Sie hätte kurzfristig Zeit für mich gehabt, allerdings nur zwei Stunden. Als ich meine Wünsche geäußert habe, sagt sie zwei Stunden würden zu knapp dafür sein und sie würde sich gerne mehr Zeit für mich nehmen. Da mich hauptsächlich der Gelbstich in meinen Haaren störte, hat meine Frisörin mir einen tollen Tipp gegeben was gut dagegen helfen würde. White Toner Directions von La Riche! (Natürlich habe ich auch schon Silber Shampoo ausprobiert, aber das Ergebnis war nie besonders zufriedenstellend.) 🙂

IMG_7793 (1024x683)

Bei den La Riche Directions handelt es sich um Tönungen. Es gibt viele bunte Farbtöne mit denen man seine Haare temporär einfärben kann, aber eben auch den White Toner gegen Gelbstich. Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis schon nach einmaliger Anwendung sehr überzeugend. La Riche macht keine Tierversuche, die Haartönungen sind sogar komplett vergan! Also düste ich gleich los zu HAGEL und kaufte mir den White Toner gleich zweimal, weil ein Döschen recht klein ist und ich Angst hatte eins würde bei meinen dicken und langen Haaren nicht ausreichen. Ich lag damit falsch, aber dazu später mehr! Eine Tönung (100ml) kostet übrigens momentan 6,74€ statt 7,49€ bei HAGEL.

IMG_7790 (1024x683)

Zur Anwendung

Man kann seine Haare damit ganz einfach alleine Zuhause tönen. Die Anwendung geht schnell und ist unkompliziert. Zu erst sollte man seine Haare gründlich mit einem milden Shampoo waschen. Für die Anwendung sollte man sich ein Handtuch um die Schultern legen. Wenn die Haare handtuchtrocken sind, Einweghandschuhe anziehen und die Tönung mit einem Pinsel oder Kamm gleichmäßig im Haar verteilen. Ich habe einfach meinen Tangle Teezer dafür benutz und war sehr vorsichtig beim Durchkämmen. Wenn die Tönung gleichmäßig im Haar verteilt ist muss man sie 15 Minuten einwirken lassen. (Bitte nicht länger sonst werden die Haare lila.) Wenn die Einwirkzeit vorbei ist, muss man die Tönung gründlich mit Wasser auswaschen. Ich habe sie nicht nur mit Wasser ausgespült sondern auch nochmal gründlich mit Shampoo ausgewaschen und anschließend eine Haarkur zur Pflege verwendet. Auf der Verpackung steht man sollte zum Schutz vor Verfärbung, die Haut am Haaransatz mit Vaseline eincremen. Das habe ich nicht gemacht, ich war einfach sehr vorsichtig und könnte somit Verfärbungen vermeiden.

IMG_7795 (1024x683)

Das Ergebnis

Ich bin wirklich sehr glücklich über das Ergebnis, mein blond wirkt jetzt ein wenig heller und auf jeden Fall viel weniger gelb. Die Anwendung kann man auch mehrfach wiederholen. Wie oben bereits erwähnt reichte eine Packung also 100ml von dem White Toner, zu meiner Überraschung, völlig aus. Die Tönung ist außerdem sehr sanft, meine Haare fühlen sich sogar gesünder an und sehen gesünder aus als vorher. Also meinerseits eine absolute Empfehlung! Natürlich muss ich trotzdem noch zum Frisör, aber das war für’s erste eine gute Übergangslösung bis ich einen Termin bekomme. Übrigens bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was ich mit meinen Haaren anstellen werde. Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen wenn es soweit ist! 😀

Foto 11.10.15, 15 16 11 (1024x1024)

Love,

Olija Saveliva

*Hierbei handelt es sich um KEINE Kooperation!

Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment