WHO IS A? MY INSANE PRETTY LITTLE LIARS THEORY! - Innocentbeauty
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog from Hamburg
Innocentbeauty, Olija Saveliva, Blog, Personal Blog, beyourmotivation, Olijaa, Fashion, Beauty, Lifestyle,
15953
post-template-default,single,single-post,postid-15953,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

WHO IS A? MY INSANE PRETTY LITTLE LIARS THEORY!

26 Jul WHO IS A? MY INSANE PRETTY LITTLE LIARS THEORY!

pll

 

ACHTUNG SPOILERALARM!!! WER DIE SENDUNG NOCH NICHT KENNT BITTE NICHT WEITER LESEN! (ICH BIN JETZT BEI STAFFEL 6!)

DO NOT READ THE FOLLOWING ARTICLE, IF YOU HAVEN’T SEEN SEASON 6 OF PLL YET! (SPOILERS!!)

Guten morgen ihr Lieben,
nachdem ich vor einigen Monaten meine ausführliche Pretty little liars Theorie auf Instagram gepostet habe, dachte ich dieses Thema passt doch super auf meinen Blog. Allein schon, weil es sich hier viel flüssiger und schöner lesen lässt. Bei Instagram gibt es bekanntlich eine begrenzte Anzahl von Wörtern in den Kommentaren, deshalb ist das Thema besser für einen ausführlichen Blogeintrag geeignet. Einige von euch werden meine „A Theorie“ daher schon kennen. Ein kleines Update zu dem Thema werde ich euch am Ende dieses Beitrags trotzdem noch geben, da es neue Fakten gibt! Aber erstmal meine Theorie vom 03. April 2015:

Good morning Loves,
after I’ve post my really long PLL theory on Instagram, I thought it would be a good idea to write everything down on my blog so you guys have the possibility to read my whole theory more easily. Some of you will already know about my theory, but there is a little Update to it because of new facts from the show! You can read this little update down below. But first of all my theory from 03. April 2015:

Bildschirmfoto 2015-07-25 um 22.57.28

 

Meine PLL Theorie: ich habe ein bisschen recherchiert um den Namen von dem Schauspieler heraus zu finden der die Pantomime gespielt hat. Es ist @brian_dare .Wir haben 🅰 schon mal gesehen laut Marlene King. Die Pantomime aus Staffel 4 Folge 12 ist meiner Meinung nach A. Vllt. erinnert ihr euch daran wie die Mädchen in Ravenswood bei „The great Charlemagne“ waren. Charlemagne? Enthält den Namen Charles! Nur eine Folge danach sagt Mrs. Grunwald zu den Mädchen:“ One of you has been touched by the one Alison fears the most.“ Und eine Folge zuvor holt die Pantomime Aria auf die Bühne und nimmt dabei ihre Hand. (Bild unten rechts) Außerdem besteht die Pantomime darauf Aria für den Trick auf die Bühne zu holen. Die Mädchen sind abgelenkt und nach der Show ist Emily verschwunden. Kurz darauf erhalten die Mädchen folgenden Text „Leger de main. Kisses Bitches, -A“ Was so viel bedeutet wie Fingerfertigkeit oder ausgetrickst werden. Und das wurden die Mädchen ja eben von der Pantomime. Außerdem kommt in vielen Folgen bei den 🅰-Szenen am Ende ein Clown vor und französische Musik. Und Pantomimen und Clowns sind sich ja schon ähnlich?!  Jetzt haben wir ein Gesicht und die Story dahinter ist meiner Meinung nach folgende: Nicht Jason und Charles sind Zwillinge sonder Aria und Charles! Ich finde die beiden Jungs die am Ende 5×25 mit Mrs. Dilaurentis gezeigt werden sehen nicht aus wie Zwillinge. Beide haben blonde Haare aber sonst gibt es keine weiteren Ähnlichkeiten. Außerdem sagt Mrs. Dilaurentis nur zu dem einen Jungen: „Wanna say good night to your sister and give her a little Kiss? What a good boy you are. Ow good boys, good boys.“ Das heißt der Andere muss nicht zwingend Charles sein. Ich glaube in der Szene hält Mrs. D Alison im Arm. Der eine Junge ist Jason und der Andere Andrew. Immerhin spielt sich das Ganze auf der Apfelfarm ab und die Gehört Andrews Eltern. Außerdem glaube ich, dass Mrs. Dilaurentis schonmal Kinder mit dem Pastor Ted hatte. Und zwar Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen. Aria und Charles. Könnt ihr euch noch daran erinnern als Alison die gruselige Geschichte von den blonden Zwillingen erzählt hat? Zwei kleine blonde Mädchen sitzen in der Küche am Tisch und spielen mit Puppen. Das eine Mädchen verbietet dem Anderem mit Puppen zu spielen geht in die Küche und macht die Schublade auf in der ein großes Küchenmesser liegt. Das Gesichts des Mädchens spiegelt sich im Küchenmesser. Und welches Gesicht spiegelt sich schon in allen Staffeln? Arias!! Immer wieder gibt es Szenen in denen sie nachdenklich in einen Spiegel schaut. Solche Szenen kommen bei keinem anderen Mädchen vor, nur bei Aria!

Sie wollte nicht, dass ihr Zwillingsbruder mit Puppen spielt. Als Aria ihren Bruder dann gefährlich verletzt wird sie zur Adoption frei gegeben und Charles wird nach Radley geschickt, weil er ein Mädchen sein möchte und Mrs. Dilaurentis damit nicht umgehen kann und nicht will das ihr Name „beschmutzt“ wird. Also wird aus Charles Bethany Young. Bethany weil Charles ein Mädchen sein möchte und Young, weil Charles keine Kindheit hatte?! Die Sache mit den ZWEI gelben Kleidern macht dann auch Sinn. Eins für Ali und eins für Charles/ Bethany. Vieles spricht FÜR diese Theorie. Achtet bitte auf das Bild unten links! Das ist eine Szene aus 5×25 (Welcome to the Dollhouse) nur in Arias Zimmer steht ein Familienfoto. Und achtet mal genauer darauf. Mutter, Vater und der jüngere Bruder (Mike) sind alle dunkelhaarig und die große Schwester (Aria) blond!!! In den ersten Staffeln wird oft davon gesprochen, dass Aria gerne mit ihren Haaren herum experimentiert. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie das angehen kann vom Alter her, weil Aria ja angeblich so alt ist wie die anderen Mädchen. Was aber nicht sein kann wenn meine Theorie stimmt. Ich denke sie ist in echt älter und vielleicht steht sie deshalb auch auf „ältere“ Männer?! ( Ezra ihr Lehrer und Freund) Das würde auf jeden Fall auch Sinn machen. Außerdem glaube ich, dass Aria sich nicht an das was in ihrer frühen Kindheit geschehen ist erinnern kann. Und wisst ihr noch als Aria in irgendeiner früheren Folge sagt „🅰 hat meine Beziehung gerettet.“ 🅰 hat Arias Beziehung zu ihrem Lehrer nie aufliegen lassen. Weil 🅰 ihr Bruder Charles ist und ihr tief im Inneren natürlich nichts antun möchte. Aria muss einfach Etwas mit 🅰 zu tun haben. Nach all den Hinweisen die Marlene King bezüglich 🅰 bei Twitter gegeben hat die jedesmal mit Aria zu tun hatten!
Nochmal zu Bethany Young. Ihr fragt euch jetzt wie das sein kann weil der Körper von Bethany Young ja tot aufgefunden wurde. Es war nicht Bethany Young (Charles) genauso wie es nicht Ali war! Ihr wisst wie korrupt einige Polizisten in Rosewood sind. In Rosewood ist alles möglich. Es war Sara Harvey das andere verschwundene Mädchen. Es gab nur eine kurze Szene in Zusammenhang mit Sara als Hanna im Internet nach ähnlichen Fällen recherchiert wie dem von ihrer verschwundenen Freundin Alison. Zurück zu Aria und Charles. @imarlenekinghat mal getwittert:“ Looks like there’s another member to the Montgomery family. A.M and B.Y. #507“ Aria Montgomery und Bethany Young (Charles)! Damals konnte man nichts mit diesem Post anfangen weil man zu dem Zeitpunkt nichts mit dem Namen Bethany Young anfangen konnte. Jetzt aber schon! Nochmal zurück zu Pastor Ted. Könnt ihr euch noch an die eine Halloween Folge erinnern als das blonde Mädchen sich verlaufen hat und bei Ashley Marin zuhause auftaucht? Ashley gibt dem Mädchen das Telefon damit sie ihre Mutter anrufen kann und geht kurz weg. Als sie zurück kommt findet sie das Mädchen in Hannas Zimmer. Das kleine Mädchen (Charles/ Bethany Young) erzählt ihre Schwester sei immer so gemein zu ihr (Aria). Und fragt „Why is she mad at me?“ in Bezug auf das Telefonat mit ihrer Mutter. (Mrs. Dilaurentis!) Ashley Marin legt ihre Hand auf die Hand von dem Mädchen und ihre Hand ist eiskalt. Mrs. Marin findet die Sitation gruselig geht oben in den Flur und ruft ihren Freund Ted den Pastor der unten an der Treppe steht. Als die beiden hoch kommen ist das Mädchen verschwunden?! Etwa weil sie Angst vor ihrem leiblichen Vater hat?! (Pastor Ted) Das Fenster ist allerdings verschlossen und einen anderen Weg nach draußen gibt es nicht. Gut das war die Halloween Folge da werden ja öfter so super creepy Dinge eingebaut, aber diese Szene war sehr wichtig für die Story!

Noch ein Hinweis, dass meine Theorie stimmt ist das Keegan Allan gesagt hat „Wenn man weiß wer 🅰 ist hat man Mitleid mit 🅰 weil die Geschichte sehr traurig ist!“ Und was gibt es traurigeres als, als Kind von den Eltern verstoßen zu werden weil man lieber ein Mädchen sein möchte? Das zeigt auch den Bezug zu Alison. Die das perfekte teenage girl Leben geführt hat in Rosewood geliebt von ihrer Mutter Mrs. D. Und ihrem Vater Kenneth D. Was Charles natürlich neidisch macht, er wollte Alison leiden sehen. Dazu kommt noch, dass Charles jetzt unbedingt mit Puppen spielen will weil er es in seiner Kindheit nicht durfte. Allerdings in einem ziemlich krassen psychisch gestörten Ausmaß und zwar mit den Mädchen, echten Menschen! Es gibt noch viel mehr Hinweise dafür das meine Theorie wahr sein könnte allerdings dauert es wirklich seeehr lange ALLE aufzuschreiben. Wenn ihr Fragen habt schreibt sie mir gerne in die Kommentare! ☺️ Was haltet ihr von meiner Theorie? Und ja ich weiß, ich bin PLL besessen 😩😄 vllt sollte ich nach Radley geschickt werden. 😂

English: My PLL Theory: i did some research to find out the mime’s Name. His name is Brian Dare. @imarleneking said in a tweet that we’ve already seen 🅰 in earlier episodes. I think the mime from 4×12 is 🅰. Maybe you remember when the girls where in ravenswood at „the great charlemagne“ show. Charlemagne? The name Charles is a root from the name Charlemagne! Only one episode after that Mrs. Grunwald said to the girls „One of you has been touched by the one Alison fears the most.“ One episode earlier Aria has been touched by the mime! (Picture down on the left) So this is a big hint the mime is 🅰! The girls have been distracted and after the show Emily disappeared. A moment after that the girls get a text from A „Leger de main. Kisses Bitches, -A“ This means trickery. And the girls have been tricked by the mime! Also 🅰 has been playing french music in the „🅰 scenes“ and there where clowns in this scenes very often. Mimes and clowns are quite similar right?

Now we do have a face behind the mask but what’s 🅰’s story? This is my opinion/ theory about 🅰’s story: Not Jason and Charles are twins. Aria an Charles are twins! The two boys in the end of 5×25 who appeared with mrs. DiLaurentis do not look like twins. The only similarity is the blond hair. Also mrs. DiLaurentis says only to one of the boys „wanna say good night to your little sister and give her a little kiss? What a good boy you are. Ow good boys, good boys. That means the other boy does not have to be Charles. I think there are Mrs. D, Alsion, Jason and Andrew in this scene. Also they are at the applefarm who belongs to Andrews parents. I also think mrs. D had already kids earlier with pastor ted. Twins. A girl and a boy. Aria an Charles. Do you remember when Alsion told this scary story about the blonde twins? Two blonde girls are playing with dolls at the kitchen. One of the Girls dont want the other to play with the dolls. After that she (Aria) opens a drawer and her face is mirrored in a knife. And which face is always mirrored in like all seasons? Arias!! Over and over again there are these „Aria in front of a mirror“ – scenes. We do never see these kind of scenes with another liar. It’s always Aria. She didn’t want her twin brother to play with dolls so she hurt him with the knife. After that her mother Mrs. D did give her up for adoption. And Charles was send to Radley because he wanted to be a girl and Mrs. D and Pastor Ted couldn’t deal with that. In Radley Charles becomes „Bethany young“. Bethany because Charles wants to be a girl and Young because he had no childhood maybe?! With this theorie the two yellow dresses make also sense. One for Ali and one for Charles/Bethany.

Now please take a look at the picture down on the left! This is a scene from 5×25 (Welcome to the dollhouse) there is a family portrait only in Arias room. Take a closer look. This picture shows the Montgomery family. Mother, Father, younger Brother (Mike) and A BLONDE big sister (Aria)!! In the first seasons they have told us Aria loves to experiment with hair colours. Do you remember the pink highlights? Maybe you are wondering about Arias age and how this theory can be possible in this context, because officially she’s the same age as Ali and the other girls. But maybe she’s not? Maybe she’s older. This would explain her attraction to her „much older“ teacher (Ezra). This would make sense. I also think Aria does not remember what happened in her early childhood with her twin. And do you remember when Aria said in earlier episodes “ 🅰 saved my relationship“ 🅰 did never want to destroy her relationship even if he had every possibility to do so. Because 🅰 is her biological brother Charles! There has to be a connection with Aria and Charles. Because always when the fans asked for a hint about A on twitter, Marlene posted something that had to do with Aria. Back to Bethany Young. Now you are probably wondering how my theory can work if they found Bethany’s dead body. Well because that was nether Alison nor Bethany (Charles). You now how corrupt some police officers at rosewood are! In Rosewood everything is possible. The dead body probably belongs to Sara Harvey. Sara is another girl who disappeared. There was a little scene where Hanna was searching in the internet about other disappeared girls, maybe you do remember.

Let’s go back to Aria and Charles. @imarleneking twitterd once „looks like there’s another member to the Montgomery family. A.M and B.Y. #507“ Aria Montgomery and Bethany Young (Charles)! Back then nobody could understand what Marlene meant, because back then we didn’t know Bethany exist. Now we do now and her tweet makes sense! Let’s go back to pastor Ted. Do you remember this really creepy Halloween episode with the little girl (Charles/ Bethany) at Ashley Marin’s house? Ashley gives her the telephone so she can call her mom. When Ashley gets back the little girl isn’t in the kitchen anymore. Ashley is searching for her and finds her in Hanna’s room. In realtion with the phone call the little girl said „Why is she mad at me?“ (Talking about her mother mrs. D) Also she tells Mrs. Marin about her sister (Aria) and that she always want to fight with her and is very mean to her. Then Ashley Marin puts her hand on the little girls hand and it’s icecold! Mrs. Marin is scared and calls Ted to come upstairs. When both arrive in Hanna’s room the little girl is gone. Maybe because she is scared of pastor Ted her biological Father who send her/ him to Radley. (Very creepy situation because all windows where closed and there was no other way out?! But as I said already it was one of the creepy Halloween episodes to give some little nuggets for the big tragic story probably.)

Here’s another hint from Keegan Allan he said „When you know who’s 🅰 you will feel bad for her/him because the story behind A is very very sad.“ 🅰 has a Soul as we already know from 5×25. What is more sad then not to be accepted by your own parents for your sexuality? What is more sad then to be sent to Radley by your own parents? And to feel unloved? This shows also the realtion to Alison. Alison lived this perfect teenage life every girl dreamed of. Loved by her parents. Charles/ Bethany was very upset and jealous about that. He wanted Ali to suffer! My whole theory would also explain his obsession with dolls. In his childhood he wasn’t allowed to play with dolls. Now he plays with life size dolls because he’s mentally ill! There are a lot more hints but it’s too much to write down. If you have any questions leave a comment down below! ☺️ What do you think about my PLL Theory? And yes I know I have a obsession with PLL! Maybe someone should sent me to Radley 😂

Update: Im Moment bin ich bei Staffel 6 Folge 7. Es gibt neue Fakten. Zwar habe ich immer noch die gleiche Theorie, allerdings muss ich einiges zu meiner Theorie hinzufügen. Angeblich wurde Sara Harvey in Charles’s Dollhouse gefunden. Ich sage es ist nicht Sara sondern Bethany Young! Sprich Charles und Bethany sind in meinen Augen nicht mehr ein und die selbe Person, aber meine Theorie, dass Charles transsexuell/psychisch krank ist behalte ich trotzdem bei. Die Sara Harvey, die auf Hannas Laptop zu sehen war, sieht ganz anders aus als die Sara die im Dollhouse eingesperrt war?! Hier ein kleiner Foto Beweis für euch.

Update: At the moment I’m at 6×7. There are some new facts, but I still have almost the same theory. Though I  have to add some new thoughts to my theory. So they found „Sara Harvey“ in the dollhouse. I say it’s not Sara Harvey, it’s Bethany Young! I know I’ve said in my main theory Bethany and Charles are the same person but they’re not. I still think Charles is transgender/mentally ill/psychopath, but not Bethany Young at the same time. The Sara Harvey that we have seen on Hannas Laptop looks very different to the „Sara Harvey“ from the dollhouse. Take a closer look on the photos please. 

Sara_Harvey-1433339108

w630_032715prettylittleliarsdre-14274860821-750x522-1434125159

tumblr_inline_npdkxawICs1rfts5b_1280

Ich denke Bethany Young ist Tobys Schwester und somit die Tochter von Marion Cavanaugh. Außerdem glaube ich, dass Mrs. Dilaurentis Marion Cavanaugh aus dem Fenster geschubst hat. Vielleicht weil Marion zu viel wusste? Weil sie Charles in Radley kennen gelernt hat und er ihr leid tat und sie Mrs. D gedroht hat ihr kleines Geheimnis zu verraten? Somit hätten wir auch Bethany Youngs Motiv, warum sie mit Charles/ A zusammen arbeitet. Sie will sich an der Dilaurentis Familie rächen, da Mrs. D ihre Mutter auf dem Gewissen hat. Diese Zeichnungen von Bethany Young zeigen ihren Hass zu Mrs. D.

I think Bethany Young is Tobys sister and the daughter of Marion Cavanaugh. I also believe, Mrs. D killed Marion Cavanaugh by pushing her out of the window. Maybe because Marion knew to much and had a good relationship to Charles who was also at Radley? Maybe she felt bad for him and wanted to tell everybody about Mrs. D’s little secret? And thats why she killed Marion? If my thoughts about this are true, Bethany has a very good reason to hate Mrs. D. As we know the drawings are from Bethany Young and in these drawings we can see how much she hates Mrs. D! And thats why she is working with Charles/ A because both want to take revenge to the Dilaurentis family. 

Bethany_Young_drawings

 

tumblr_inline_nj5jp0m6lu1tn623d

 

Es gibt sehr viele Gerüchte und Hinweise darauf, dass Wren A sein könnte. Aber mit diesem Gedanken kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Immerhin wissen wir, dass Charles blonde Haare und blaue Augen hat? Wren hat dunkle Haare und braune Augen. Allerdings gibt es eben auch sehr viele Hinweise dafür, dass Wren A bzw. Charles ist. Das wäre aber total verrückt oder?? Letztens habe ich übrigens einen Horrorfilm gesehen, in dem Wren (also Julien Morris) einen vermeintlich lieben Freund spielt und am Ende stellt sich heraus, dass er der Mörder ist?! Es wäre also nicht das erste mal, dass sich das Blatt um seine Person wendet. 😀 Guckt euch bitte diese zwei Videos auf Youtube an. Dort könnt ihr alle Hinweise zu Bethany Young als Redcoat und Wrens als Charles/A sehen!

There are so many rumors going around Wren is Charles/A. I don’t like this theory because Charles is A, CHARLES not Wren. But as you already know, on PLL everything is possible! We have seen Charles as a kid with blonde hair and blue eyes, Wren has dark hair and brown eyes. Though there are many hints Wren could be A. That would be so crazy right?! Some time ago, I saw a horrormovie with Wren (Julian Morris) he played a loving and caring boyfriend. In the end it turned out he was the killer! So it would’t be the first time his role is turning. Please take a look at both videos on youtube down below! There you can find all hints about Bethany Young being Redcoat and Wren being Charles/A! 

Hier die Links/ Here you can find the linksSara Harvey is Bethany Young and Redcoat / Wren is Charles/A theory

Wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, bin ich wirklich stolz auf euch! 😀 So viel Text und Information. Ich hoffe mein PLL Artikel hat euch gefallen. Ich bin so gespannt, ob ich recht behalte oder, ob sich die Geschichte noch mal in eine ganz andere Richtung entwickelt. Das ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Serie die ich je in meinem Leben gesehen habe. So viel ist sicher. 😀 Fortsetzung folgt..

I’m so proud of you, if you have read everything up to here! So much text and information in only one post. I hope you enjoyed my article about PLL. I’m so curious, if I’m right or wrong with my theory. Maybe everything will turn out completely different. You never know. This is by far the best TV Show I’ve ever seen! Thats for sure. 😀 Stay tuned! 

Love,

Olija Saveliva



Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
8 Comments
  • Angy
    Posted at 21:14h, 26 Juli Antworten

    Sehr interessante Theorie! Ich hatte auch vor ein paar Wochen nach ewigem Hin und Her mit PLL angefangen und alle bisherigen Folgen ziemlich schnell durch. ^^ Deine Theorie würde auf jeden Fall Sinn ergeben, ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    • Olija Saveliva
      Posted at 13:53h, 02 August Antworten

      Ja ich bin auch schon sehr gespannt. 😀
      Nächste Woche wird ja angeblich A’s Gesicht gezeigt!
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Asteri95
    Posted at 15:39h, 27 Juli Antworten

    Das Wren A sein soll, denke ich auch nicht. Erst recht nicht, wenn wir „A“ schon gesehen haben (Pantomime). Ich glaube das Charles kein bekanntes Gesicht ist, sondern der (Zwillings)-Bruder von jemandem. Ich habe gelesen, dass im Buch zu der ganzen Serie Alison einen Zwilling hat und laut den Machern ist in der Serie nicht Allison sondern jemand anderes ein Zwilling (also das mit den Zwillingen soll im Buch wie auch in der Serie Teil der Geschichte sein).

    Deine Theorie mit Aria macht Sinn, dass würde auch erklären wieso sie im Intro als einzige „schh“ macht. Aber Aria hat dunkle bzw. grün/braune Augen, dass würde nicht zu Charles „A“ passen (falls er wirklich blond und blauäugig ist). Nur wenn man den ´Pantomime auf dem Foto anschaut, sieht man auch keine blaue Augen.. nur dunkel Blondes Haar…

    Bevor Mr. DiLaurentis zugab, dass Jason und Alison noch einen Bruder hatten, dachte ich es wäre Jasons Zwilling (außerdem war da noch diese Geschichte, dass Jason einen Imaginären Freund mit den Namen Charles gehabt haben soll, es aber sein Bruder gewesen ist). Nachdem Mr. DiLaurentis es seinen Kindern erzählt hatte, hat sich meine Theorie etwas geändert.. Kenneth DiLaurentis hat nie erwähnt, dass es Jasons Zwilling ist, sondern nur „Euer Bruder“. Oder irre ich mich?! (Bin noch bei 6×4) Also das Charles zu den DilLaurentis gehört, da bin ich mir schon sicher. Zudem sah man im Dollhouse die Initialie CD „Charles DiLaurentis“.

    Von Sara Harwey denke ich, dass sie mehr weiß als sie zu gibt. Komisch ist, dass sie nicht bei ihrer Mutter bleiben möchte und keiner sie im Krankenhaus besucht hat. Vielleicht weil ihre Mutter (Marion Ccavanaugh) schon tot ist?? Auf YT gibt es ja einige Videos mit „Beweisen“, dass Sara in wirklichkeit Bethany Young ist. Was mir aufgefallen ist, ist das „Sara“ den Zwillingen ähnelt (die die in den Halloween Folgen gezeigt werden). Aber vielleicht ist das nur Zufall. ^^
    Vielleicht sind das auch nur irgendwelche Zwillinge.. Weil wenn eins der Zwillinge bei Hannas Mutter gewesen ist, wie kann dann Charles dieser Zwilling sein? 😀 Da die Zwillinge als Mädchen gezeigt werden und Charles „A“ immer als männliche Person. Aber wie du auch geschrieben hast, bei den Halloween Folgen ist eh alles etwas creepy haha.

    Zuerst hieß es ja, dass die Identität von „A“ schon zum Ende der 5. Staffel enthüllt werden soll. Und was war? Wir bekamen einen Namen ^^. Aber die Autorin Marlene King soll anscheinend schon einmal zugegeben haben, dass die Zuschauer vor Beginn der 7. Staffel erfahren, was sich hinter dem Rätsel verbirgt. Da bin ich mal gespannt, aber auch traurig wenn die Serie zu Ende geht.

    Gruß Jenny 🙂
    (IG: Asteri95)

    • Olija Saveliva
      Posted at 14:41h, 02 August Antworten

      Ja stimmt! Jetzt wo du es sagst. Mr. Dilaurentis hat nie von einem Zwilling gesprochen, sondern nur von einem Bruder. Außerdem finde ich, dass man in den alten Kinder Videos auch sieht, dass Charles älter ist als Jason und älter als Alison sowieso. Ich bin jetzt auch Staffel 6 Folge 8 und bleibe immer noch bei meiner Theorie, dass Aria und Charles Zwillinge sind und die Sara Harvey die in den Folgen gezeigt wird in Wahrheit Bethany Young ist. Ich bin soo gespannt auf die Auflösung!

      Lg zurück :-*

  • Asteri95
    Posted at 15:43h, 27 Juli Antworten
    • Olija Saveliva
      Posted at 14:46h, 02 August Antworten

      Hab ich eben 🙂 finde die Angaben dort allerdings fehlerhaft. Charles ist niemals 1,90m? Als es vor Spencer stand, war er ungefähr genauso groß wie sie. Aber die anderen Fakten sind gut zusammengefasst und interessant 😀

  • Lenschka
    Posted at 16:52h, 27 Juli Antworten

    Hey 🙂

    also erst mal danke im Namen aller PLL Besessenen, dass du dir sooo viel Zeit und Mühe für diesen Artikel gegeben hast! 😀

    Ich gucke PLL auch und bin auch bei der 6. Staffel. Allerdings muss ich sagen, dass ich teilweise bei deiner Theorie nicht hinterherkomme (gut, ich sitze gerade auf der Arbeit und kann mich nicht so darin vertiefen, wie ich gern würde). Mich würde interessieren, ob du dir diese Theorie echt ganz alleine zusammengebastelt hast?

    Wenn ja, Respekt! Am liebsten würde ich mich mal mit dir treffen, damit du mir alles ganz in Ruhe erklären kannst ^^

    Liebe Grüße 🙂

    • Olija Saveliva
      Posted at 14:52h, 02 August Antworten

      Aw danke! <3 Solche lieben Worte hört man doch gerne. 😀 Also ich lese mir auf Facebook immer sämtliche Kommentare auf der offiziellen PLL Gefällt mir Seite durch. Außerdem gucke ich mir auch schon von Anfang an die wildesten Theorien auf Youtube an. Also komplett alleine bin ich nicht auf meine Theorie gekommen. Aber ich habe mir durch ganz viele Puzzleteile aus dem Internet meine eigene zusammen gebastelt. Du bist ja süß 😀 eigentlich müsste man mal einen PLL Abend machen mit den PLL Besessenen. 😀 Dafür dürften die Mädels die man einlädt und man selbst natürlich, erstmal die nächsten sagen wir 5 Folgen nicht gucken. Das wäre voll cool, so ein Motto Abend an dem alle einen schwarzen Kapuzen Hoodie anhaben und man zusammen die neuesten Folgen guckt. 😀 xD

      Liebe Grüße zurück <3

Post A Comment