Worauf du deinen Fokus lenkst, bestimmt dein Leben. - Innocentbeauty
Ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Daran ist wohl meine völlige Orientierungslosigkeit der letzten Monate schuld. Ich war mit gefühlt 7649362 Themen beschäftigt, nur nicht mit meinem Blog. Doch damit ist nun Schluss! Seit ungefähr einem Monat habe ich meinen "Fokus" zurück. Ich habe beschlossen mich nicht mehr ablenken zu lassen und mich von allem getrennt, was mich nur irgendwie belastet hat. Ob es nun eine giftige "Freundschaft", zeitraubende Dates, oder mein Stresslevel auf der Arbeit war. Für alles habe ich den richtigen Weg gefunden, damit umzugehen. Fokus ist der Schlüssel!
Fokus, Spiritualität, Universum, Gesetz der Anziehung, Wunder, Magie, Liebe, Leben
17653
post-template-default,single,single-post,postid-17653,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2
 

Worauf du deinen Fokus lenkst, bestimmt dein Leben.

07 Jun Worauf du deinen Fokus lenkst, bestimmt dein Leben.

Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Daran ist wohl meine völlige Orientierungslosigkeit der letzten Monate schuld. Ich war mit gefühlt 7649362 Themen beschäftigt, nur nicht mit meinem Blog. Doch damit ist nun Schluss! Seit ungefähr einem Monat habe ich meinen „Fokus“ zurück. Ich habe beschlossen mich nicht mehr ablenken zu lassen und mich von allem getrennt, was mich nur irgendwie belastet hat. Ob es nun eine giftige „Freundschaft“, zeitraubende Dates, oder mein Stresslevel auf der Arbeit war. Für alles habe ich den richtigen Weg gefunden, damit umzugehen.

Seitdem ich mich gedanklich von all‘ dem Ballast befreit habe, fängt das Leben an für mich zu arbeiten. Klingt komisch, ist aber so. Seit ungefähr einem Monat beschäftige ich mich nur noch mit meinen Zielen, Menschen und Dingen die mir gut tun. Zu meinen Zielen zählen auf jeden Fall eine gesunde Ernährung und Sport, aber auch mehr zu bloggen und wieder präsenter in den sozialen Medien zu sein.

Zu meiner Überraschung ziehe ich mein Trainings- und Ernährungsplan sehr gut durch und es fällt mir auch gar nicht so schwer wie ich dachte. Innerhalb von 2 Monaten habe ich weitere 4Kg abgenommen. Ich bin so motiviert wie noch nie und da der Cala Ratjada Urlaub mit meinen Freundinnen kurz bevor steht, ist das ein weiterer riesiger Ansporn für mich! 🙂

Um auf meine dramatische Überschrift einzugehen: Vor etwa einem Monat habe ich mir gesagt, Schluss. Bis hierhin und nicht weiter. Ab jetzt richte ich meinen Fokus nur noch auf meine Ziele und lasse mich nicht mehr ablenken von irgendwelchen Umständen oder Ereignissen. Ich habe angefangen permanent positiv zu denken und dankbar zu sein. And that’s where the magic happens!

Ich habe mich vorerst nur gedanklich auf meinen Blog eingestimmt. Mir neue Themen über die ich schreiben kann überlegt, mein Instagramfeed geplant usw. Also „Backoffice Tätigkeiten“.  D.h. ich habe meinen Fokus vorerst nur gedanklich in eine komplett neue Richtung gelenkt und wie sollte es anders sein, auf das Gesetz der Anziehung ist Verlass. Ich bin in diesem Monat auf vier Bloggerevents eingeladen, d.h. ich bin im Juni jede Woche auf einem Event. (Zum Vergleich: Das letzte mal war ich im November 2016 auf einem Event.) Außerdem trudelten auch noch einige Kooperationsanfragen rein. Auf dem ersten Event war ich am Freitag mit meiner lieben Bella von Bellaswelt.com. Dazu folgt die Tage noch ein Posting auf Instagram.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass Inspiration, Motivation, Dinge und Themen für die man sich begeistern kann so so wichtig sind! Meine gesamte Gemütslage hat sich komplett verändert durch meinen neuen Fokus. Ich freue mich schon morgens darauf, was der Tag für Überraschungen für mich bereit hält. Wer positives ausstrahlt, zieht positives an. Noch so ein „Gesetz des Universums“, dem ich zu 100 % zustimme.

Habt ihr auch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Und nein, man muss sich dafür nicht auf meiner Website registrieren oder Ähnliches. 😀 Die meisten Kommentare bekomme ich immer bei Instagram. Genau aus diesem Grund, weil die Leute denken es wäre kompliziert hier einen zu hinterlassen. Das ist es aber gar nicht, überzeugt euch selbst. 🙂

Ich wünsche euch noch eine wundervolle, sonnige Arbeitswoche und denkt dran morgen ist schon kleiner Freitag!

Sending you positive vibes and love,

Olija

Olija Saveliva
innocentbeauty@outlook.de
No Comments

Post A Comment